Trauer um Frank Hoppe

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.

Liebe Hubertusschützen, liebe Freunde des Hubertuscorps,

in stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigem Mitglied und Freund

Frank Hoppe

Frank war das letzte aktive Gründungsmitglied des Zuges „Gut Drauf“. Dort war er bis zuletzt auch Oberleutnant. Auch im Vorstand des Corps hat Frank mit hohem Engagement einige Ämter ausgeübt. So war er mehrere Jahre Hauptmann des Corps und war auch bis zuletzt der Königsminister von unserem aktuellen Hubertuskönig. Frank selbst repräsentierte das Corps 2003 als Hubertuskönig.

In diesen schweren Tagen gilt unsere Anteilnahme besonders der Familie und allen Angehörigen.

Trauer um Frank Hoppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert