Frühkirmes 2023

Endlich war es wieder soweit und in Norf wurde die traditionelle Frühkirmes gefeiert. Diese begann Freitagabends mit dem Königsehrenabend für die letztjährigen Bruderschafts-Majestäten. Nach der Abholung der Majestät von der Residenz, wurden danach im Zelt, schöne gemeinsame Stunden verbracht.

Samstagmittag folgte ein kleiner Umzug vom Pinguinbrunnen zur Schießanlage, um die neuen Repräsentanten, für das kommende Schützenfest zu ermitteln. Nach einigen spannenden Wettkämpfen, stellten sich die neuen Repräsentanten wie folgt zusammen:

 

Majestäten 2023/2024

Schützenkönigspaar Christian und Jennifer Schmidl
Bruderschaftsprinzenpaar Kevin Petersen und Aileen Koch
Edelknabenkönig Lukas Büsges

Beim Pfänderschießen der Jungschützen konnten sich Jason Weitz und Justin Grundmann aus unserem Corps den rechten Flügel und den Schweif sichern. Und bei den Stammschützen konnte sich Andre Weiler den Kopf sichern.

Wir gratulieren allen neuen Majestäten und wünschen ihnen ein schönes Königsjahr.

Frühkirmes 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert