Schützenfest 2022

Nach nun mehr als 2 Jahren ohne Schützenfest konnten wir dieses Jahr endlich unser Norfer Schützenfest feiern. Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht so mit wie wir es gerne gehabt hätten. Deswegen wurde der Fackelzug am Samstag gekürzt und die Königsparade samt Umzug am Sonntag abgesagt. Nichtsdestotrotz konnten wir unsere Großfackel auf der Straße präsentieren und Sonntags gab es einige schöne Stunden gemeinsam im Festzelt.

Am Montag trafen wir und nach dem Frühshoppen etwas früher für das vergeben von Auszeichnungen und befördern von Mitgliedern des Hubertuscorps. Dies wurde aufgrund des Wetters von Sonntag auf Montag verschoben. Und dann war es endlich soweit. Wir konnten marschieren. Es folgten ein Umzug und die erste Parade für dieses Jahr. Am Abend standen dann noch die Krönungen der Jungmajestäten an.

Dienstag gab es dann erneut einen Umzug und die zweite Parade. Im Anschluss folgte dann der Chargiertenumzug zur Abholung der Majestät für die Krönung.

Schützenfest 2022
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.