Weihnachtsfeier 2023

Am Samstag, den 16.12.2023, fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im schönen Haus Derikum statt. Die Ausrichter in diesem Jahr war der Hubertuszug “Freche Füchse”.  Hierbei waren unsere Mitglieder samt Lebensgefährten und Kinder erschienen. Somit konnten wir bei kühlen sowie warmen Getränken die vorweihnachtliche Stimmung genießen. Als Highlight wurde im Vorhinein ein “Ugly-Christmas-Sweater-Contest” ausgerufen. Dort konnte unser Mitglied Peter Sänger einen 25€ Gutschein von Amazon gewinnen. Er gewann übrigens mit einem FC Schalke 04 Pullover ;-).

Für unsere Kameraden, die nicht mehr unter uns sind, haben wir eine Kerze mit der Aufschrift: „Für alle Verstorbenen der Hubertus-Familie. Ihr seid nicht vergessen…“ aufgestellt.

Vielen Dank an die Mitglieder des Hubertuszugs “Freche Füchse” für die hervorragende Ausrichtung der Weihnachtsfeier.

 

Weihnachtsfeier 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert