Familienfest 2022

Am Samstag den 25.06 fand bei wunderbaren Wetter unser Familienfest statt. Eigentlich war für diesen Tag unser Corpsschießen vorgesehen. Da wir aber noch amtierende Majestäten in unseren Reihen haben, dessen Krönung Corona bedingt noch nicht stattfinden konnte, konnten wir trotzdem eine Möglichkeit finden einen schönen Nachmittag mit Familie und Freunde des Hubertuscorps zu verbringen.

Nichtsdestotrotz haben wir einen Damen- und Herrenvogel angebracht und konnten einen König der Könige ermitteln.

König der Könige wurde Karl-Dieter “Charly” Roeseler.

Bei dem Damenvogel konnten sich folgende Damen durchsetzen:

Kopf: Anita Kowalefski
Re. Flügel: Angelika Dorow
Li. Flügel: Sabrina Barwanitz
Schweif: Sofia Stanke
Rumpf: Marion Gödel

Und bei dem Herrenvogel waren es folgende Herren:

Kopf: Frank Hoppe
Re. Flügel: Alexander Jentzsch
Li. Flügel: Frank Vieten
Schweif: Claus Marquardt
Rumpf: Frank Sausner

Zusätzlich wurden zwei Urkunden vergeben. Manfred Jungmann wurde von unseren Hubertuscorps zum Ehrenmitglied ernannt. Herbert Dorow wurde für sein selbstloses Handeln und seiner Verdienste für das Hubertuscorps mit dem Graf von Pfeil Gedächtnis Preis ausgezeichnet.

Nach dem Schießen sorgte DJ Lippi für Stimmung und so wurde ein schöner gemeinschaftlicher Nachmittag ausgeklungen.

Familienfest 2022
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.