Jungkönig:

S.M. Christian I. Conrads

Christian Conrads wurde am 31. August 1996 in Neuss geboren. Seinen aktuellen Lebensmittelpunkt genießt Christian in Neuss-Allerheiligen. Nach dem er die Kindergartenzeit beendet hatte, besuchte er die Geschwister-Scholl-Grundschule in Derikum.

Seit Oktober 2017 ist Christian Soldat bei der Bundeswehr und macht dort seine Grundausbildung.

Zu seinen Hobbys gehört das „Zocken“, jedoch trifft er sich auch gerne mit seinen Freunden.

Zum  wichtigsten Hobby dem Schützenwesen kam unser Christian sehr früh. Im Alter von 10 Jahren trug er dann zum ersten Mal die Jägeruniform und marschierte in Grimlinghausen für den Jägerzug „Deutsche Eiche“ über die Straßen.  Zum Norfer Schützenfest kam er dann genauso wie sein Vater Thomas. Erst als Gast und mittlerweile seit 2012 als festes Mitglied der Fahnenkompanie „Lustige Jungs“.

Wir wünschen Christian eine unvergessliche Zeit als Hubertusjungkönig.